Re: CDs zum Einkaufspreis am 3. und 4. 1. bei Saturn

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit CDs zum Einkaufspreis am 3. und 4. 1. bei Saturn Re: CDs zum Einkaufspreis am 3. und 4. 1. bei Saturn

#396061  | PERMALINK

PirateBen

Registriert seit: 24.09.2004

Beiträge: 80

naja das mit dem Cover hat seine gründe:

Ich habe sage und schreibe 2 einhalb BM Cds daheim…

3 mal Dimmu Borgir und 2 mal CoF

ich halte mich jetztmal an die maxime das weder Dimmu noch CoF richtiger BM wären also werte ich jede nur als halbe…. das kann so net bleiben, will mehr von dem kram, da ich aber kein fan von Probehören bin (ausser mir gefällt mal n song auf der ORT) und ich eh kein plan von Black Metal habe kauf ich mir einfach die dinger deren name mir sagt das es black metal sein müsste und wo mir des cover gefällt…ende

was die preisliste angeht….. sieht mir net wirklich nach EK aus, hatte mir mehr erhofft…. vor allem weil eben saturn und MM riesen ketten sind und demnach eigentlich schon einiges an abnahmemenge haben müssten denk ich mal das die doch günstiger sein müssten….aber da sind mir zuviele wenn und abers drin…. preislich wirds wohl darauf hinauslaufen das MM und Saturn beide dieselbenpreise haben trotz unterschiedlicher aktionen (MM= alles 16% weniger, Saturn= 100 artikel und alle CDs, DVDs und spiele zum EK)

--

Gott schuf den OPEL, den Rest erledigte sein Azubi. http://pirateben.blogg.de