Re: CDs zum Einkaufspreis am 3. und 4. 1. bei Saturn

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit CDs zum Einkaufspreis am 3. und 4. 1. bei Saturn Re: CDs zum Einkaufspreis am 3. und 4. 1. bei Saturn

#396103  | PERMALINK

Hail and Kill

Registriert seit: 20.12.2003

Beiträge: 8,198

CatervaDie im Saturn werden nie und nimmer Wintersun oder Marduk haben! Ich wollte mir vor ca. 3Wochen Damned In Black zu legen und das Saturn hatte überhaupt keinen BM im Angebot. Also bin ich zur Information gegangen und hab mich erstmal mächtig darüber aufgeregt,dass das Angebot wirklich grottig ist.Daraufhin meinte das Blondchen dort,dass ich die CD ja bestellen könnte und sie dann in 7-10 Tagen dort wäre.
Ich warte immer noch… Ich kann also wirklich nur davon abraten dort zu kaufen bzw. zu bestellen

Genau das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings im Media Markt. Die war nach 14 Tagen endlich da. Das war aber wohl nur ’ne Ausnahme.
AMON AMARTH’s „Versus the world“ war schon nach 3(!) Tagen da 😀
Mir ham’se auch gesagt, daß das bei der IMMORTAL am Vertrieb liegt, welcher angeblich immer länger braucht – allerdings wird die Scheibe von SPV vertrieben und da kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Keine Ahnung, ob das jetzt so stimmt… 😕

Außerdem komme ich gerade aus’m Media Markt 🙄
Das lohnt sich heute wirklich nicht dort CD’s zu kaufen. Für mich hätte sich der immense Zeitverlust nicht gelohnt – die Schlange verlief wirklich vonner Kasse bis zum anderen Ende des Marktes 😯

--