Re: CDs zum Einkaufspreis am 3. und 4. 1. bei Saturn

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit CDs zum Einkaufspreis am 3. und 4. 1. bei Saturn Re: CDs zum Einkaufspreis am 3. und 4. 1. bei Saturn

#396125  | PERMALINK

PirateBen

Registriert seit: 24.09.2004

Beiträge: 80

hab mich doch dazu entschlossen in den Media Markt zu gehen und habe eigentlich bekommen was ich wollte (inklusive einer stunde anstehen und gute stimmung in der schlange verbreiten)

Marduk – Plague Angel
Wintersun – Wintersun
Amon Amarth – Fate of Norns

und habe anstatt 48 euro 41 bezahlt… k sind ca. 2,50 weniger pro CD also anstatt einmal 16,99 (Wintersun) und 2mal 15,99 warens dann irgendwelche krummen 13er beträge… reicht mir eigentlich, sehe selten CDs unter 15 euro in nem laden, egal ob Plattenladen der auf Rock und Metal spezialisiert ist oder eben die großen ketten!

Bin zufrieden und denke bei Saturn wärs preislich aufs selbe rausgekommen….

wobei ich das bei Saturn zum EK für schwachsinn halte… n Laptop für 1350 eus gabs heute für 1290….glaub nicht das bei dem ding die gewinnspanne bei denen nur 60 euro beträgt, dazu verkaufen die zuweni laptops als das isch das lohnen würde…. 2-300 hätten se da schon runtergehen müssen um des glaubhaft zu machen!

Genauso wie heute bei MM die X-Box 170 euro gekostet hat statt der UVP vom hersteller 149 Euro… mit den 16% Mwst. ist man wieder bei den 150….

apropos KEINE Mwst. die gabs doch…. die CDs hatten einen nettowert von 35 euro (steht aufm kassenzettel) der rest war DOCH Mwst, nur halt der normalpreis war 16% niedriger….schade dachte ich könnte mal einkaufen gehn ohne dem Staat geld in den rachen zu schieben….egal ich hab meine Cds und bin glücklich damit!

mit der Wintersun und der AA bin ich sehr zufrieden…an Marduk werd ich mich erst noch gewöhnen müssen…aber ist auf nem guten weg mir zu gefallen….. nur macht grad mein CD laufwerk die besten anstalten die CD zu zerstören ARGH! das rattert so komisch! aber nur bei der CD bei allen andren net!

--

Gott schuf den OPEL, den Rest erledigte sein Azubi. http://pirateben.blogg.de