Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade? › Re: Was hört ihr gerade?
Novocaine
Das ist natürlich ganz großes Tennis!
ArdorHießen die früher anders? Bandfoto und Songs kommen mir unglaublich vertraut vor, selbst die Lyrics kenn ich. Aber der Bandname ist mir nie zuvor begegnet..
Hm, das ist eine gute Frage! We’re Aiming High -so steht es auf dem Backcover- ist bereits auf der 2010er-EP Another Rush Of Adrenaline erschienen. Anthem For The Young & Restless hingegen ist ein neuer Song, der erst mit Erscheinen der gleichnamigen EP (2011) veröffentlicht wurde. Falls die Jungs vorher ’nen anderen Namen hatten, wäre es eine Erklärung dafür, dass ich die 2010er-EP bisher nicht ausfindig machen konnte. Werde mal ’ne Runde googeln 😉
Edit: Also, die erste EP erschien bereits unter dem Namen Santa Cruz.
LG, Saro!
np:

--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen