Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade? › Re: Was hört ihr gerade?
Lazarus_132Warum hat eig jedes Album das du so hörst ein dermaßen häßliches Cover?
bei mir:
Swans – The Seer
Das Cover ist tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Hm?
Was fragst du mich das? Außerdem ist die Frage sooo unsinnig, da subjektiv und so, was das von dir gepostete Cover auch eindrucksvoll beweist. Oder wlllste etwa behaupten, dass das…. ach, egal. Da du es bist, werde ich ein Auge zudrücken, denn manche Menschen können nix dafür und wissen es halt nicht besser.
Übrigens bestätigst du wieder mal die Vorwürfe, die du in jüngster Vergangenheit so inbrünstig abgestritten hast (pöbeln, provozieren etc.) 🙂
Bedenkt man, dass das hier ein Musikforum ist, sind deine Beiträge alles andere als informativ und gehaltvoll.
Was solls? Du hast ja den einzig wahren Musikgeschmack patentiert, dein Urteil ist maßgebend und alle anderen haben sowieso keine Ahnung.
LG, Saro!
Der Kerl, der wissen soll, wieso viele der Alben, die er hört, in deinen Augen so beschissene Cover haben.
np:
Wer auf die alten Sachen von Pretty Maids steht, sollte mal ein Ohr riskieren.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen