Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Cradle of Filth – Nymphetamine Special Edition › Re: Cradle of Filth – Nymphetamine Special Edition
PlaguewielderIch bin zufrieden mit meiner „Gewöhnlich Edition“. Finde es aber scheisse, dass sie das Teil erst nach der regulären Veröffentlichung auf den Markt schmeissen. Naja, muss man sich ja nicht kaufen.
So siehts aus! Habe auch die normale Version und werde mir diese neue bestimmt nicht zulegen. Wieder einmal könnte ich kotzen bei dieser beschissenen Veröffentlichungspolitik. Anstatt das gleich von vornherein gesagt wird das es zu einem etwas späteren Zeitpunkt eine Special Edition geben wird wird lieber der Mund gehalten. Schließich wäre es doch am besten wenn sich Fans beide Versionen kaufen würden – macht immerhin mehr Geld für die Plattenfirma+Band. Naja, ich wrde darauf verzichten!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)