Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Philosofa › Eigene Lyrics oder Gedichte › Re: Eigene Lyrics oder Gedichte
Anonymous@Funeral Fog:
Nichts für ungut, aber das klingt verdächtig nach Manowar auf Deutsch … 😆
Du hast dich zwar ansatzweise eines Tabuthemas angenommen (die Bombardierung von Dresden) und das ein wenig zu verallgemeinern versucht, aber meiner Ansicht nach wäre dein Text weitaus ausdrucksstärker geworden, hättest du ihn ein wenig verschlüsselt oder eine andere, weniger direkter Rhetorik gebraucht – wie z.B. jene in „Glas und Tränen“ von Megaherz, falls dir das was sagen sollte.
Wie dem auch sei, obwohl man dir das Herzblut anmerkt, das du in dieses Gedicht hast einfließen lassen, wirkt es stellenweise doch etwas plump.
Damit wollte ich dir beileibe nicht zu nah treten. Ich hatte anfangs dieselben Probleme … und musste auch erst so mit der Nase drauf gestoßen werden …
Also, deine Kritik ist wahrlich die erste negative, die ich bekommen habe *gg* Aber ich hab ja noch viele, viele andere… Wobei dieses Lied eigentlich das beliebteste ist, fragt mich nicht warum. 😆 Ist nicht mein bester Text denke ich, aber er ist durchaus gut, wenn ich die Allgemeinen Kritiken zusammenfasse 😉
--
Bald findest du dich wieder. Als Kadaver im Wald. Und kein Gott wird dir noch helfen können.