Re: Eigene Lyrics oder Gedichte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Eigene Lyrics oder Gedichte Re: Eigene Lyrics oder Gedichte

#397625  | PERMALINK

Funeral Fog

PyrrhosWie alt bist du?

Nun zum neuesten Release:
Deine Wortwahl wirkt ein wenig eingeschränkt. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber lies ein paar englische Bücher, dann klingt das auch abwechslungsreicher … vermeide künftig am Besten das stete Pochen auf Begriffe wie „death“, „breath“, „bombs“ (^^) und „TV“ ( 😉 ). Ansonsten macht das einen – so komisch sich das für dein bevorzugtes Musik-Genre auch anhören mag – kitschigen Eindruck.
Und vielleicht solltest du dich überhaupt mal ganz anderen Themengebieten zuwenden. Du könntest beispielsweise etwas thematisieren, das auf den ersten Blick gar nicht in die Musikrichtung passt, die du betreibst. Etwas ganz und gar UNdüsteres. Und es dann so hinbiegen, dass es doch wieder zur Musik passt … aber sag mal, ist es bei dem, was du mit deiner Band machst, überhaupt vordergründig, was für Texte du schreibst? Hört man die überhaupt richtig? ^^

Bin 16, diese Lyrics stammen alle aus einer Phase meines Schaffens ^^ Das war vor ziemlich genau einem Jahr ^^ Könntest du mir ein paar Englische Lektüren empfehlen? Ich lese ja sowieso recht gerne… Die Lyrics sind meistens zu verstehen, nur bei manchen Stellen (oft bei Refrain) wird es gegrowlt, oder auch schon mal in BM-Manier gekreischt oder gekrächzt. Meistens jedoch ist es typisch Thrash. Etwas undüsteres… Vielleicht meinst du damit einen Song über Lebensfreude?

--

Bald findest du dich wieder. Als Kadaver im Wald. Und kein Gott wird dir noch helfen können.