Re: Eigene Lyrics oder Gedichte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Eigene Lyrics oder Gedichte Re: Eigene Lyrics oder Gedichte

#397679  | PERMALINK

Kitty

hm wenn alle jetzt schreiben dann mach ich mit. is zwar schon ein bissi älter aba naja vll kriegt ihr auch mal was neueres zu sehen

Ich wollte Dir nur sagen, dass… …ich von Dir geträumt habe. Nein, eigentlich nicht direkt. Eigentlich bist Du gar nicht aufgetaucht. Aber die wesentliche Handlung im Traum hing damit zusammen, dass ich Dich suchen musste, finden musste, aber nicht erreichen konnte.

Zuerst war ich in New York, in einem Hochhaus, ganz oben. Es war Nacht und ich konnte die tausend Lichter der Stadt unter mir und die der Sterne über mir sehen. Es war sehr romantisch, weißt Du. Gar nicht kalt, der Wind war nämlich schön warm und weich.

Und das war dann auch der Moment, indem ich gemerkt hab, dass Du nicht mehr da bist.
Ich hab Dich dann gesucht, hab mich umgeblickt, Du warst nicht da. Ich hab auch unter dem Himmelbett nachgesehen, hinter den seidenen Vorhängen. Nichts.

Dann fiel mir ein, dass Du ja in Paris warst, und dass ich meinen Zug dorthin verpassen würde.
Ich musste noch packen, aber ich fand nichts, und es dauerte ewig und ich war so nervös und aufgeregt, dass mir immer wieder alles hinausfiel -tausend gläserne Murmeln rollten klackernd zu Boden. Und ich geriet in Panik.
Schließlich hab ich den Zug verpasst.

Ich stand dann da und wusste nicht weiter, es war ja Nacht und dunkel und Du hattest wohl geschlafen oder Dein Handy aus wie so oft, jedenfalls habe ich niemanden erreicht, und so stand ich dann an dem Bahnhof und mir war kalt und ich hab keine Lichter mehr gesehn und alles war sehr unromantisch und unheimlich.
Kein Paris.
Kein Du.

Als ich dann aufgewacht bin, hab ich gemerkt, dass man gar nicht mit dem Zug von New York nach Paris fahren kann.
Und, dass Du ja gar nicht in Paris bist.
Und, dass Du mich gar nicht bei Dir haben willst.

--

Mir ist egal WER dein Vater ist, solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!