Re: Eigene Lyrics oder Gedichte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Eigene Lyrics oder Gedichte Re: Eigene Lyrics oder Gedichte

#397891  | PERMALINK

Regen666

blue_evilness

Regen666

Oh natürlich, ich Idiot…
Jeder der in einem Forum aussversehen einen Streit anfängt (passiert oft genug) ist ein Pseudo und am besten noch ein Poser…
Wäre natürlich besser es unter 4 Augen zu klären, wurde aber halt nicht gemacht…Und wen es einen stört, soll man es nicht lesen!
Ich lesen auch nicht jeden Scheiss, nur um irgendwie meine unwichtige scheiss Meinung darauf abzulassen…
Und jetzt ist es gut!!!
Habe nur meine Meinung gesagt, und ich bin es gewohnt, dass man mich hier falschversteht!!!

Es geht nicht um einen Streit im Sinne von hier im Forum an einander geraten, sondern um eine Beziehungssache … unauffälliger, aber doch vorhandener Unterschied. Das du dich jetzt, ne Woche nachdem das gechrieben wurde noch einmischen musst, zeugt von einem geiwssen Posertum, frei nach dem Motto: „Oh meine Mietze wurde angepöbelt, da muss ich doch schnell den starlen Max raushängen lassen.“
Sorry, aber das IST kindisch … und Paini zeigt mit seinen deutlich weniger Jahren manchmal mehr Reife als ihr zusammen.

Ich habe gesagt, ich werde hier oft falsch verstanden…
Ich habe heute zum ersten mal alles hier im Thread gelesen und da ist mir dieser, ich nen ihn jetzt mal Wicht, aufgefallen. Unötige das jetzt nochmal aufzuwärmen aber ich finds ok…UNd ich lass bestimmt nicht den „starken Max“raushängen. Wenn du mich als kindisch siehst, dann tu es, ich halte dich nicht auf, aber ich habe warscheinlich einfach nur mal meine Meinung dazu geäussert und das war ja anscheinend falsch.
Und nun

Back to Topic!

--