Re: Eigene Lyrics oder Gedichte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Eigene Lyrics oder Gedichte Re: Eigene Lyrics oder Gedichte

#397897  | PERMALINK

Painkiller 1349

Regen666

Painkiller 1349

vielleicht vom alter, aber bei deinem nievaeu, wäre ich ein erwachsener, weil ich da drüber steh, du bist halt ne kleine schleimerin, die umbedingt nach aufmerksamkeit schreien muss und auf allem rumreitet was man sagt, aber okay wenn dir kindisch nicht passt, wie wäre es mit Poser?
Poser
Poserer
Du! 😉

DU BEWEGST DICH AUF VERDAMMT DÜNNEM EIS!!!
Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du vom Verhalten ein erwachsener sein willst, bin ich WOTAN!!!
Was hat Streit mit Posen zu tun??
Einen Scheißdreck!
Überleg erst, wem du hier was sagst, und vorallem was du von dir gibst!!!
Einige werden jetzt wieder sagen, dass ich übertreibe aber jemanden bei Beziehungsstress als kindisch zu bezeichnen, nur weil ein kleiner Streit ausgebrochen ist, finde ich unter aller Sau!

dünnes eis, doch es bricht nicht…
sag mal nur weil du von bestimmten dingen mit prinzeschen träumst, darf man sie nicht mehr kritisieren?
das fidne ich super, mal davon abgesehen, das der psoer nciht auf ihren streit bezogen war, sondern eher scherzhaft, weil sie nicht kindisch sein will, welch wunder sie ist so true… 🙄
Mal davon abgesehen, das in jedem meiner post ein durchdachter, kritischer, manchmal leicht ironischer/humorvoller unterton, und nachgedacht wem ich es sage, hab ich jawohl, sonst hätte ich es sonst wem gesagt, aber nicht den beiden.
aber bitte wenn du streit suchst, und in themen butteln willst, die für mcih durch waren, können wir das gerne tun.
Du findest es unter aller sau, wenn ich ihr klein kinder verhalten als kindisch bezeichne? hast du dir mal durchgelesn, auf welchem niveau die waren? das hatte nichts mehr mti kleinem streit zu tun, es war einfach nur lächerlich.
Und ich habe nicht behauptet erwachsen zu sein, aber über dem niveau war ich sehr wohl
und zum 100. mal ich bin 14

--