Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Philosofa › Eigene Lyrics oder Gedichte › Re: Eigene Lyrics oder Gedichte
tja kommt immer drauf an , wenn ich in der Natur sitze und Texte geht es rascher vorran…
~~~~~~~~~~~
… und ich stand am Fenster
es war diese ungewissheit, die neben mir stand. Es war das Umarmen von dieser Kälte, das ich suchte, aber ich wußte nicht, warum es mir Angst machte. Ich wollte es gar nicht wissen. Es war ein Gefühl der Sehnsucht, die gleichzeitig drohte, mich im Angstfeuer verbrennen zu lassen.
… und ich stand am Fenster
und träumte von etwas weit fern von hier. Doch mit jedem Tag mehr wurde der Traum zur Bedrohung und die Angst in mir größer. Und irgendwann hatte ich mich dann entschieden, alleine zu bleiben. Meine Angst war zu groß und wenn ich alleine bin, dann muß ich keine Angst haben. Da konnte mir nichts passieren.
… und ich stand am Fenster
und ich fühlte mich einsam. Früher hatte ich dieses Gefühl von Einsamkeit nie, im Gegenteil, ich wollte alleine sein, wegen dieser Angst. Ich hätte mich doch einfach entscheiden gekonnt für die Liebe, für dieses unbeschreibliche Gefühl. Aber die Angst sagte immer lauter nein als die Liebe ja.
… und ich stand am Fenster
und fühlte, daß die Kälte der Einsamkeit mein Herz erstarren läßt. Ich war soviel einsam, wie ich vorher Angst hatte. Doch ich fühlte mich irgendwie sicher, die Kälte war wie ein Schutzpanzer. Ich hatte keine Sehnsucht mehr. Keine Angst. Das alles war gewichen dem Erstarren in Einsamkeit.
… und ich stehe am Fenster
und sehe, wie dieses unbekannte weit weit weg fahren .. und blieb zurück …. allein allein ….mit mir selbst..
allein
~~~~~~~~~~~~
wdg Lory
--
"Denke nicht immer an das was dir fehlt, sondern an das was du eigentlich hast" "Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann"