Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Hallo Leute !
-
AutorBeiträge
-
Hey zusammen !
Wollt mal Hallo sagen da ich neu hier bin, ich wollt mich schon länger mal anmelden. Aber nun hab ichs ja geschafft ! Ich hoffe hier neue Freunde zu finden, die mich nicht gleich im Stich lassen. Wenn möglich aus meine Umgebung aber das ist echt kein muss ! Und Leute mit denen ich echt über alles Quatschen kann, und nebenbei such ich natürlich auch en nettes Mädel das ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist.
Dunkele Grüße an euch !
--
Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Dunkle Grüße züruck und herzlich willkommen.
Das Bild is schonmal geil^^. Was hörst du sonst noch außer COB?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke naja im moment find ich net so doll hier aber mal sehen, ich höre ziemlich viel ich zähl ma einfach auf ! :Amon Amarth, Arkona, Alcoholika La Christo, Arch Enemy, C.O.B, Nightwish, Ensiferum, Wintersun, Finntroll, Korpiklaani, Moonsorrow, Iced Earth, Running Wild, Blind Guardian, Savage Circus, Type O Negative, Firewind, Altaria, Dragonforce, Behemoth, Nile, Belphegor, C.O.F, J.B.O, Cerberus, 1349, Satyricon, Sonata Arctica, Windir, Siebenbürgen, Lacuna Coil, Darkthrone, Metallica, Melechesh, Lana Lane, Kromlek, Elis, Gorgoroth, Tristania, Sodom, Sepultura, Graveworm, Dimmu Borgir, Slayer usw. usw.
Greetz
--
Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !Naa,
Also auch von mir erstmal ein herliches Willkommen!
Hast schon mal nen super Musikgeschmack!
Dann klappt das bestimmt auch mit nem Mädel! Und das mit den zuverlässigen Freunden wird auch was!Also, alles Gute und viel Glück 😉
--
LillyNaa,
Dann klappt das bestimmt auch mit nem Mädel! Und das mit den zuverlässigen Freunden wird auch was!Also, alles Gute und viel Glück 😉
Dem kann man sich nur anschließen:).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLillyNaa,
Danke Lilly 🙂
--
Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !Du scheinsch so ein ,,alles-was-metal-isch-hörer„ zu sein genau wie ich also mal ein herzliches wilkommen auch von mir ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Warum net ! nur eine Richtung wäre ja langweilig, ich bin für fast alles offen ! Nebenbei höre ich auch Dark Wave und EBM.
Gruß
--
Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !_WildChild_Warum net ! nur eine Richtung wäre ja langweilig, ich bin für fast alles offen ! Nebenbei höre ich auch Dark Wave und EBM.
Gruß
herzlich willkommen 🙂 hör auch eigentlich alles durch die Bank im metalbereich…hast vlt. ICQ oder Skype zum quatschen?
--
_WildChild_Danke naja im moment find ich net so doll hier aber mal sehen, ich höre ziemlich viel ich zähl ma einfach auf ! :Amon Amarth, Arkona, Alcoholika La Christo, Arch Enemy, C.O.B, Nightwish, Ensiferum, Wintersun, Finntroll, Korpiklaani, Moonsorrow, Iced Earth, Running Wild, Blind Guardian, Savage Circus, Type O Negative, Firewind, Altaria, Dragonforce, Behemoth, Nile, Belphegor, C.O.F, J.B.O, Cerberus, 1349, Satyricon, Sonata Arctica, Windir, Siebenbürgen, Lacuna Coil, Darkthrone, Metallica, Melechesh, Lana Lane, Kromlek, Elis, Gorgoroth, Tristania, Sodom, Sepultura, Graveworm, Dimmu Borgir, Slayer usw. usw.
Greetz
WINDIR und SIEBENBÜRGEN du bist mein Freund:horns:
--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathoryHi, du hast nen super geschmack was musik angeht. Wollt ma fragen wie alt du bist.
--
Ein Korb voller Rosen, ein dicker Kuss noch eins in die Fresse und dann ist schluss:horns:_WildChild_Danke naja im moment find ich net so doll hier aber mal sehen, ich höre ziemlich viel ich zähl ma einfach auf ! :Amon Amarth, Arkona, Alcoholika La Christo, Arch Enemy, C.O.B, Nightwish, Ensiferum, Wintersun, Finntroll, Korpiklaani, Moonsorrow, Iced Earth, Running Wild, Blind Guardian, Savage Circus, Type O Negative, Firewind, Altaria, Dragonforce, Behemoth, Nile, Belphegor, C.O.F, J.B.O, Cerberus, 1349, Satyricon, Sonata Arctica, Windir, Siebenbürgen, Lacuna Coil, Darkthrone, Metallica, Melechesh, Lana Lane, Kromlek, Elis, Gorgoroth, Tristania, Sodom, Sepultura, Graveworm, Dimmu Borgir, Slayer usw. usw.
Greetz
sehr gut, sehr gut
der Musikgeschmack--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King_WildChild_Danke naja im moment find ich net so doll hier aber mal sehen, ich höre ziemlich viel ich zähl ma einfach auf ! :Amon Amarth, Arkona, Alcoholika La Christo, Arch Enemy, C.O.B, Nightwish, Ensiferum, Wintersun, Finntroll, Korpiklaani, Moonsorrow, Iced Earth, Running Wild, Blind Guardian, Savage Circus, Type O Negative, Firewind, Altaria, Dragonforce, Behemoth, Nile, Belphegor, C.O.F, J.B.O, Cerberus, 1349, Satyricon, Sonata Arctica, Windir, Siebenbürgen, Lacuna Coil, Darkthrone, Metallica, Melechesh, Lana Lane, Kromlek, Elis, Gorgoroth, Tristania, Sodom, Sepultura, Graveworm, Dimmu Borgir, Slayer usw. usw.
Greetz
Ne bunte Mischung! :haha:
Sogar Melechesh, Gechmack hast du auf Jedenfall.:twisted:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180wo kommste denn ungefähr her?
falls ich das überlesen hab schonma srywennde langeweile hast kannste mich ja ma bei icq adden, bin abends fast imma on
mfg
--
Black winged angel Reborn in chaos NECRODAEMON TERRORSATHANhey,
wie alt bist du denn?
🙂--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.