Hallo Leute !

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Hallo Leute !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor

_WildChild_

Hey zusammen !

Wollt mal Hallo sagen da ich neu hier bin, ich wollt mich schon länger mal anmelden. Aber nun hab ichs ja geschafft ! Ich hoffe hier neue Freunde zu finden, die mich nicht gleich im Stich lassen. Wenn möglich aus meine Umgebung aber das ist echt kein muss ! Und Leute mit denen ich echt über alles Quatschen kann, und nebenbei such ich natürlich auch en nettes Mädel das ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist.

Dunkele Grüße an euch !

--

Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !
    Highlights von metal-hammer.de
    #4337463  | PERMALINK

Novocaine

Dunkle Grüße züruck und herzlich willkommen.
    Das Bild is schonmal geil^^. Was hörst du sonst noch außer COB?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4337465  | PERMALINK

_WildChild_

Danke naja im moment find ich net so doll hier aber mal sehen, ich höre ziemlich viel ich zähl ma einfach auf ! :Amon Amarth, Arkona, Alcoholika La Christo, Arch Enemy, C.O.B, Nightwish, Ensiferum, Wintersun, Finntroll, Korpiklaani, Moonsorrow, Iced Earth, Running Wild, Blind Guardian, Savage Circus, Type O Negative, Firewind, Altaria, Dragonforce, Behemoth, Nile, Belphegor, C.O.F, J.B.O, Cerberus, 1349, Satyricon, Sonata Arctica, Windir, Siebenbürgen, Lacuna Coil, Darkthrone, Metallica, Melechesh, Lana Lane, Kromlek, Elis, Gorgoroth, Tristania, Sodom, Sepultura, Graveworm, Dimmu Borgir, Slayer usw. usw.

Greetz

--

#4337467  | PERMALINK

Lilly

Naa,
    Also auch von mir erstmal ein herliches Willkommen!
    Hast schon mal nen super Musikgeschmack!
    Dann klappt das bestimmt auch mit nem Mädel! Und das mit den zuverlässigen Freunden wird auch was!

Also, alles Gute und viel Glück 😉

--

#4337469  | PERMALINK

Novocaine

LillyNaa,
    Dann klappt das bestimmt auch mit nem Mädel! Und das mit den zuverlässigen Freunden wird auch was!

Dem kann man sich nur anschließen:).

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4337471  | PERMALINK

_WildChild_

LillyNaa,

Danke Lilly 🙂

--

#4337473  | PERMALINK

Waschbaer

Du scheinsch so ein ,,alles-was-metal-isch-hörer„ zu sein genau wie ich also mal ein herzliches wilkommen auch von mir ^^

#4337475  | PERMALINK

_WildChild_

Warum net ! nur eine Richtung wäre ja langweilig, ich bin für fast alles offen ! Nebenbei höre ich auch Dark Wave und EBM.

Gruß

--

#4337477  | PERMALINK

Spieluhr

_WildChild_Warum net ! nur eine Richtung wäre ja langweilig, ich bin für fast alles offen ! Nebenbei höre ich auch Dark Wave und EBM.

Gruß

herzlich willkommen 🙂 hör auch eigentlich alles durch die Bank im metalbereich…hast vlt. ICQ oder Skype zum quatschen?

--

#4337479  | PERMALINK

Laichli

_WildChild_Danke naja im moment find ich net so doll hier aber mal sehen, ich höre ziemlich viel ich zähl ma einfach auf ! :Amon Amarth, Arkona, Alcoholika La Christo, Arch Enemy, C.O.B, Nightwish, Ensiferum, Wintersun, Finntroll, Korpiklaani, Moonsorrow, Iced Earth, Running Wild, Blind Guardian, Savage Circus, Type O Negative, Firewind, Altaria, Dragonforce, Behemoth, Nile, Belphegor, C.O.F, J.B.O, Cerberus, 1349, Satyricon, Sonata Arctica, Windir, Siebenbürgen, Lacuna Coil, Darkthrone, Metallica, Melechesh, Lana Lane, Kromlek, Elis, Gorgoroth, Tristania, Sodom, Sepultura, Graveworm, Dimmu Borgir, Slayer usw. usw.

Greetz

WINDIR und SIEBENBÜRGEN du bist mein Freund:horns:

#4337481  | PERMALINK

Darkgirl

Hi, du hast nen super geschmack was musik angeht. Wollt ma fragen wie alt du bist.

--

Ein Korb voller Rosen, ein dicker Kuss noch eins in die Fresse und dann ist schluss:horns:
    #4337483  | PERMALINK

InsanePsycho

_WildChild_Danke naja im moment find ich net so doll hier aber mal sehen, ich höre ziemlich viel ich zähl ma einfach auf ! :Amon Amarth, Arkona, Alcoholika La Christo, Arch Enemy, C.O.B, Nightwish, Ensiferum, Wintersun, Finntroll, Korpiklaani, Moonsorrow, Iced Earth, Running Wild, Blind Guardian, Savage Circus, Type O Negative, Firewind, Altaria, Dragonforce, Behemoth, Nile, Belphegor, C.O.F, J.B.O, Cerberus, 1349, Satyricon, Sonata Arctica, Windir, Siebenbürgen, Lacuna Coil, Darkthrone, Metallica, Melechesh, Lana Lane, Kromlek, Elis, Gorgoroth, Tristania, Sodom, Sepultura, Graveworm, Dimmu Borgir, Slayer usw. usw.

Greetz

sehr gut, sehr gut
    der Musikgeschmack

--

“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4337485  | PERMALINK

Plague Angel

Greetz

Ne bunte Mischung! :haha:

Sogar Melechesh, Gechmack hast du auf Jedenfall.:twisted:

--

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180
    #4337487  | PERMALINK

Necrodaemon_Terrorsathan

wo kommste denn ungefähr her?
    falls ich das überlesen hab schonma sry

wennde langeweile hast kannste mich ja ma bei icq adden, bin abends fast imma on

mfg

--

Black winged angel Reborn in chaos NECRODAEMON TERRORSATHAN
    #4337489  | PERMALINK

Loreley666

hey,
    wie alt bist du denn?
    🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.