Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wieviel Speicher ist bei euch mit Musik belegt?
-
AutorBeiträge
-
/
|
|Also: Wieviel Platz braucht eure Festplatte mitlerweile für Musik?
Bei mir sind es z.z. 11 GB!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ich bezweifel das hier die meisten die wahrheit sagen werden 😆
Machine Head-Basti41,08gb
Ich glaube ich sollte mal die Umfrage aufstocken, glaub die meisten werden mehr als 15 GB ankreuzen^^
Etwa 25 GB. Allerdings benutze ich die Napster Music Flatrate, sprich, ich kann für 10 Euro im Monat soviel laden wie ich will, die Musik aber nur am PC hören. Gerippte Original CDs machen etwa 15 GB davon aus.
11,40! Hab aber auch kein Bock drauf meine ganze CD Sammlung zu digitalisieren. Da würd ich ja ewig für brauchen. Sind eigentlich alles aktuelle Alben und Dauerbrenner.
20 insgesamt…
und hören tu ich davon so um die 15 GB
--
Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/Weniger als 1 GB.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)wow 😀
--
Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/4,19GB. Das meiste sind alte Demos.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores19,3 Gigabyte, über 15 Gigabyte davon sind von mir gekaufte CDs, der Rest Mixtapes oder Freetracks, und ein paar Alben sind CDs, die ich mit einem Kumpel getauscht habe. Viele Bands aus dem Punksektor, von denen ich mir Alben gekauft habe, habe ich nur dadurch kennengelernt. Also halt ich das für gerechtfertigt. 😉
Die besten davon hab ich mir auch nachgekauft, sonst halt mir die Neuerscheinungen der jeweiligen Bands zugelegt.Edit: Nach dem Aufräumen des Ordners bleiben noch 18 Gig.. War auch einiges an Müll darin.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."ich hab genau 30 GB mucke aufm rechner
davon sind 24,7 GB originalIlo/\
|
|Also: Wieviel Platz braucht eure Festplatte mitlerweile für Musik?
Bei mir sind es z.z. 11 GB!
Ey du Torfnase, man schreibt die Langrillen Vinyl und nicht Vinly!
Habe momentan eine 120GB Musiksammlung (ich rippe CDs verlustfrei). In Songs: Ca. 9100 Songs.
Von denen sind ungefähr 4000 von meinen CDs, der Rest ist gratis (und legal) aus dem Netz. 🙂EDIT: Sind doch „nur“ 3000 von CDs als FLAC gerippt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.