Re: Die Band mit den dämlichsten Texten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die Band mit den dämlichsten Texten Re: Die Band mit den dämlichsten Texten

#398839  | PERMALINK

JosefDiebels

Aquifel

JosefDiebels

Hauptprämisse der Bandgründung dürfte wohl das schnellstmögliche Vorweisen von indiziertem Audiomaterial gewesen sein, da sich sonst keine Sau für eine schlechte Kopie der Schwarzwurzelelite interessieren würde. 😆

Wobei man sagen muss, dass Eisregen schon „Kult“ war, bevor die Krebskolonie und die Farbenfinsternis indiziert wurden. Die Indizierungen liegen noch gar nicht so lange zurück und wenn Eisregen erst dadurch bekannt und beliebt (zumindest bei einigen) geworden wären, dann hätten die es wahrscheinlich a) schon lange aufgegeben oder b)kaum ein Arsch würde sie, abgesehen davon, dass sie 2 indizierte Alben haben, kennen.

Eben Eisregen sind für viele „Kult“ und mehr oder minder unfreiwillig komisch. (Aber ich denke mal das wissen sie selber, hoffe ich zumindest!) 😆

Wenn ich mir totale Grusel-Mucke fern jedwedem Niveau reinziehen will, dann bevorzuge ich wirklich Anal Cunt – die Jungs sind/waren total Scheiße, und machten da auch nie einen Hehl draus! 😆

--

Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky