Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Die Band mit den dämlichsten Texten › Re: Die Band mit den dämlichsten Texten
PsyDudeIch würd mal sagen: ALLES JETZIGE VON NU PAGADI und alles was die noch machen werden 😈 😈 😈
Es geht um Texte von Metal Bands, sonst könnte jeder ankommen und diverse Pop Bands aufzählen, zum Beispiel Randfichten, Britney Spears oder No Angels.
Da ich nicht beurteilen will, wie viel die Musiker aus persönlichem Denken und Widerfahrenem in ihre Texte stecken und wie man das dann interpretieren kann, sind für mich nur Texte die 100% unpersönlich sind, ähem, Bullshit.
Witzige Texte, egal ob lustig oder unlustig, gewollt oder erzwungen, finde ich auch amüsant, jedoch will ich da nichts pauschalisieren. Im Endeffekt hat die Musik einen größeren Stellenwert für mich.
--