Home › Foren › Live › Live-Termine › Welche Konzerte habt ihr 2004 besucht? › Re: Welche Konzerte habt ihr 2004 besucht?
war vor allem wegen dem force für mich n gutes konzertjahr, auch wenn ich diesmal aus persönlichen gründen leider net aufs wacken konnte und das summer breeze auch mehr oder weniger verpasst hab:
full force:
soilwork
hypocrisy
life of agony
walls of jericho
terror
blood for blood
ill nino
slipknot
soulfly
dimmu borgir
lake of tears
naglfar
malovelent creation
mayhem
tiamat
the vision bleak
monster magnet
hatebreed
six feet under
aok
fear factory
heaven shall burn
shadows fall
chimaira
dark tranquillity
ektomorf
death angel
summer breeze (war wegen krankheit nur einen abend wirklich dort):
sirenia
six feet under
katatonia
normale gigs:
emil bulls
six feet under + fleshcrawl + criminal
heaven shall burn
emil bulls + undertow
beatsteaks
papa roach + beatsteaks + everlast (ras)
such a surge (2x)
bad religion
die ärzte
terrorgruppe
caliban + god forbid
in flames + devil driver + caliban
soulfly + mad doggin + eyesburn
metallica + slipknot + lost prophets
slayer + slipknot + hatebreed
amon amarth + fragments of unbecoming
bloodhound gang
the offspring
misfits + smoke blow
rammstein + exilia
+ diverse undergroundgigs
tops:
rammstein (geile show, gute setlist), bad religion (immernoch erste liga in sachen melodic punkrock), metallica (DYERS EVE!!!), misfits (endlich die alten hits mal live), tiamat (morgens um drei auf m force, whatever that hurts und nen joint im mund – was für ne atmosphäre), dark tranquillity (wollte ich schon so lange sehen und haben mich nicht enttäuscht), fear factory (auf m force bei derbstem regen, was fürn comeback), soulfly (in münchen, heftigster moshalarm), terrorgruppe (pogo und bier, hat einfach gefetzt), god forbid (sympathische kerle, ging gut ab), hatebreed (was für ne massenschlägerei), hypocrisy (bekommen die auch schlechte gigs hin?)
flops: slipknot und das gleich zwei von dreimal dieses jahr, was vor allem am sound lag, in flames: abgehoben, arrogant, null bock
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."