Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Stagediving?! › Re: Stagediving?!
Also wenn ich von nem Banger die langen Haare in die Fresse krieg, dann nerv das, aber ist auch halb so wild. Ich bange auch gerne, nur kriegt keiner meine kurzen Haare ins Gesicht und wenn dann ist er mir definitiv zu nah gekommen 😉
Zum Pogen : hab ich kein Problem mit, wenn etwas gepogt wird, solange es „gesittet“ zugeht, wie bei Misery Index auf’m Wacken : Da wurde gepogtbis kein morgen mehr kam, ein paar Zentimeter rechts von mir, aber ich wurd enet einmal angerempelt. Dann gibt es natürlich noch Geopge, da werden alle umherstehenden Leute umgerissen, mitreingezogen oder umgehauen. Sowas muss net sein, zumal man so der Hälfte der Leute auf’n Sack geht. Wenn es zur Musik passt, dann ist es auch noch akzeptabel, aber bei Black Metal oder True/Power/Heavy Metal ist es einfahc net angebracht.
Zu Crowdsurfern/Stagedivern : Kommt drauf an. Ab und an mal einer, das ist auch akzeptabel. Aber wenn wie bei CoB auf dem Wacken alle 3 Sekunden einer komtm, dann nervt es, da man so gar nix vom Konzert mitbekommt oder auch net zum bangen kommt. Und wenn es unangebracht ist, sollte man es auch lassne. Bei Saytricon/Darkthrone z.B., da crowdsurft man nicht. Eine rhat es versucht, der wurde auch nahc nem Meter runtergeworfen.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana