Macken mit dem Forum?

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Macken mit dem Forum?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Beiträge
  • #40291  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    Also ich wollte folgendes mal ansprechen.
    Bei mir werden Bilder die ich poste nur zur hälfte angezeigt,und der rest bleibt verschwunden. Außerdem wenn ich etwas quote,dann wird auch nur ein teil angezeigt. Und in meiner Signatur steht ein Satz,den ich nicht mehr drin hab. Auch so kann ich meine Signatur nicht mehr verändern.

    Weiß jemand,woran das liegen könnte?

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4383885  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    😕

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #4383887  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Anwenderfehler

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4383889  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    xGROBIxAnwenderfehler

    Layer 8. :haha:

    --

    #4383891  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    wie war das?
    der rechner ist nur so schlau wie der mensch der ihn benutzt

    #4383893  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Um mal das Thema aufzugreifen:
    Bei mir reagiert das Forum manchmal nicht mehr wenn ich einen längeren Beitrag geschrieben habe. Der Beitrag ist verloren und ich muss mich neu anmelden.
    1. Weiß jemand woran das liegt?
    2. Wie könnte man des abstellen?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4383895  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    ist automatisch. musst nur beim login ein Häklein in das Kästchen machen

    #4383897  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    The Adversaryist automatisch. musst nur beim login ein Häklein in das Kästchen machen

    Herzlichen Dank:haha:.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4383899  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Was ist denn heute mit dem Forum und der Homepage allgemein los? Die Homepage geht gar nicht… beim Schreiben auf eine Antwort oder Frage erscheint mein Post über der Frage oder eben gestellten Antwort, wie bspw. auf der Couch. Ist ja furchtbar

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #4383901  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Jo, die Seite war heute zeitweise gar nicht zu erreichen. Was war los?

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4383903  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Das war ein nachträgliches Geschenk zum Papst-Geburtstag! :angel:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4383905  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Heavy Malte erreicht das Forum nicht mehr. www.metal-hammer.de funktioniert, aber er erreicht das Forum weder per über die Metal Hammer Seite noch über Direktlink….

    Ideen?

    #4383907  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Hellcommander666Heavy Malte erreicht das Forum nicht mehr. www.metal-hammer.de funktioniert, aber er erreicht das Forum weder per über die Metal Hammer Seite noch über Direktlink….

    Ideen?

    Routing tabelle im Arsch…

    Edit:
    bzw DNS Problem…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4383909  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Hellcommander666Heavy Malte erreicht das Forum nicht mehr. www.metal-hammer.de funktioniert, aber er erreicht das Forum weder per über die Metal Hammer Seite noch über Direktlink….

    Ideen?

    Geht es denn über EIngabe der IP?
    213.20.85.234

    --

    #4383911  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    megadethnaticGeht es denn über EIngabe der IP?
    213.20.85.234

    Da kriegste nur ne 403-Forbidden Meldung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.