Re: gesichter des Todes

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit gesichter des Todes Re: gesichter des Todes

#402991  | PERMALINK

Crowley

Moshzwergin

Crowley

ne, der is aber trotzdem lustig. allerdings wurden für den film vor laufender kamera n paar tiere gekillt, was natürlich gar nicht lustig is.
faces of death is für mich nix anderes als menschenverachtende, reisserische und erbärmliche voyeuristenscheisse. hab mal 20 min. davon gesehen, hat mir gereicht.

Also, das musst du mir erklären … Was is an Gewaltszenen so witzig? Wenn Tiere getötet werden, isses traurig, aber wenn Menschen vor laufender Kamera gefoltert werden oder sterben, isses lustig??? 😯 Wasn das fürn Humor?

da scheinst du was falsch verstanden zu haben, für den film (cannibal holocaust) wurden keine menschen gefoltert, das is n spielfilm. ich glaub ich hab mich in diesem thread mehr als deutlich gegen echte gewalt in filmen ausgesprochen, ca. eine zeile weiter unten.
mit „lustig“ meinte ich eben splatterfilme wie cannibal holocaust etc. wie aquifel schon geschrieben hat, entbehren solche gewaltorgien nicht einer gewissen komik – wenn man halt den humor dafür hatt. 😉

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."