Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Fozzy (Chris Jericho) – All that Remains › Re: Fozzy (Chris Jericho) – All that Remains
Nightpoet
sounds2move.de
Aber dennoch nicht übel wie ich finde. Ich kenn nur den Gitarrist / Songwriter von denen, daher muss ich eben ein bisschen Promo machen. Und davon abgesehen taugt die Platte wirklich. Aber wie gesagt: Reinhören und beim skippen den ersten Eindruck entscheiden lassen… 🙂
Wobei der erste Eindruck auch nicht immer der Richtige ist 😉 Bei mir ist es schon oft vorgekommen, das ich ein Album beim ersten Hören „ganz OK“ oder sogar „schlecht“ gefunden habe und als ich es nach einer weile eher spontan wieder auflegte riss es mich plötzlich aus den Socken 😉
Werden noch ein paar mal den Sampler durchlaufen lassen, vielleicht macht es ja noch „Klick“ bei mir.
Wenn nicht machts auch nix 😉 . Naja, das mim ersten Durchgang klappt auch nur bei Melodischen Sachen oder Platten, die keinen schweren Einstieg haben. Bei Prog wäre es meiner Meinung nach tödlich nach dem ersten Eindruck zu urteilen. Hätte ich das getan, so wär die aktuelle von Threshold ganz schön schnell abgemeldet gewesen… 😳
*check your personal messages*
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...