Re: Fozzy (Chris Jericho) – All that Remains

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Fozzy (Chris Jericho) – All that Remains Re: Fozzy (Chris Jericho) – All that Remains

#405255  | PERMALINK

Nightpoet

sounds2move.de

Nightpoet

So ich hatte mal Zeit mich mit dem Album ein wenig zu befassen, mir ein Urteil darüber zu Bilden und werde nun meine Meinung kundtun 😉
Ich finde das ganze Werk ist wirklich Fett Produziert, die Songs knallen im Grossen und Ganzen sehr Ordentlich und die Musik weiß zu gefallen.
Sicher ist das Album kein Klassiker, aber es ist eines jener Werke die man gut zum Autofahren hören kann, auf einer Party auflegt oder schlicht und einfach dann wenn man gute, aber auch anspruchslose und daher leicht zu Konsumierende Musik hören möchte.
Das einzige was ein wenig Stört sind die Rap einlangen von Mr. Jericho, die wirken ein wenig verkrampft bzw. es fehlt ihm dabei die nötige Lockerheit um das ganze auch natürlich rüber zu bringen.
Doch dieser Kritikpunkt ist eigentlich eher nicht Relevant, da er das Gesamturteil nicht groß beeinflusst.
Von daher bin ich also sehr angetan von dem Gesamtwerk und bereue dadurch den Kauf nicht.

… zu dem ich dir geraten habe 😉 🙄 8)

Ich bin im Moment daran dir einen Tempel zu erbauen, oh Gottheit der CD Tipps 😉 😆 😛

--