Re: Erfahrungsberichte Onlineshops

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Erfahrungsberichte Onlineshops Re: Erfahrungsberichte Onlineshops

#405333  | PERMALINK

Anna.

Ich hab bis jetzt eigentlich keine besonders schlechten Erfahrungen mit Online-Shops selber, sondern immer nur mit dem Lieferunternehmen gemacht (und das leider zu oft).

Bei EMP bestell ich öfters was, da geht’s schnell und sooo teuer find ich’s nicht.

Bei Nuclear Blast bestell ich auch ab und zu was, da is der Kundenservice super (letztens ging ein Päckchen von mir irgendwo bei den Deppen von DPD – könnte eigentlich für Deppen Passelacken Deutschland oder so stehen – verloren und der jemand vom Kundenservice bei NB hat sich persönlich drum gekümmert, dass das wieder auf den Lieferweg geschickt wird, fand ich sehr nett) und in der Regel geht’s schnell.

Bei x-tra-x bestell ich nur was, wenn die was haben, was ich unbedingt haben will und es das nirgendwo anders gibt, denn die sind schweineteuer, wie ich finde und außerdem liefern die nicht besonders schnell.

Noch n guter Online-Shop ist nix-gut, nicht zu teuer und auch schnelle Lieferzeiten …