Re: Erfahrungsberichte Onlineshops

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Erfahrungsberichte Onlineshops Re: Erfahrungsberichte Onlineshops

#405389  | PERMALINK

Anna.

Muss diesen Thread nochmal hervorholen, sorry …
Hab mir gestern ein Hatebreed-T-Shirt bei www.life-mailorder.de bestellt. Hatte Glück, denn das Teil, was ich haben wollte, war auch noch in meiner Größe da. Bestellt, Bestätigungsemail, per Vorkasse bezahlt, alles prima …
Als ich mir das Shirt dann später am Abend nochmal angucken wollte, war es aber nicht mehr da! Bzw. kein Hatebreed-T-Shirt!!
Hattet ihr sowas auch schonmal? Ist eure Ware dann trotzdem gekommen? Bin da jetzt leicht verunsichert …
Hab ne E-Mail an die Leute da geschrieben, bisher noch keine Reaktion. Mal schauen …
Auf der Startseite steht, dass Life Mailorder den WOF-Shop (mit dem ja wie hier zu sehen ist viele schlechte Erfahrungen gemacht haben) übernommen hat und dass Bestellungen, die man dem WOF-Shop aufgetragen hat, trotzdem noch ausgeführt werden oder das Geld wird zurückerstattet … Nunja, aber ich hab dieses Shirt ja aus dem Angebot vom Life Mailorder ausgesucht, oder gehörte das vielleicht noch zum WOF-Shop? Jedenfalls war es nicht als solches zu erkennen …
Maaaann, ich will mein Shirt haben!! 😡