Home › Foren › Live › Live-Termine › Eisregen – Deutschlandtour › Re: Eisregen – Deutschlandtour
war gestern im Faust in Hannover. war enttäuschend leer der Laden.
Collapse 7 waren ganz O.K. aber zu laut. hatte danach schon einen ätzenden Fiepton aufm Ohr. Vielleicht lag es daran, aber danach der Sound bei Eisregen kam mir unterirdisch mies vor. hat richtig weh getan im Ohr wenn die Blutkehle losgeröhrt hat. Die Songauswahl hat auch nicht gerade zur Aufmunterung beigetragen. War in etwa so wie SpineSplitter geschrieben hat, nur statt Herzblut und Tote russische… gab es Am Glockenseil und Ripper von Rostow. nach 55 Minuten war dann Schluss. Irgendwie war von den eh nicht besonders vielen Leuten (max. 200) die Mehrheit wegen Eisregen da. Bei Pungent Stench war dann jedenfalls nicht mehr viel los. aber die die da waren haben jede Menge Energie frei gesetzt. hab schon lange keinen so heftigen Dauerpogo erlebt… Ich hab die 60 Minuten auch gut durchgebangt, so dass ich heute bei der Arbeit Probleme hatte, den Kopf aufrecht zu halten. Jedenfalls haben es die Ösis nochmal rausgerissen, dass ich den Konzertbesuch nicht bereut hab.
--