E-Mails an Scott Ian

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) E-Mails an Scott Ian

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4057  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    Hab vorher gerade mal wieder die Post von Scott Ian gelesen und sah unten eine E-Mail Adresse von ihm………..
    Antwortet er auch wirklich selber auf die Mails??? Oder ist das einfach ein fake?

    Gruss

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    Highlights von metal-hammer.de
    #468871  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    versuchs doch mal

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #468873  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    FallenUnicornversuchs doch mal

    ja das ich eine Antwort erhalte kann ich mir schon vorstellen aber ist die auch wirklich von Scott Ian geschrieben????

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    #468875  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Klar ist das seine Adresse. Sonst würden wir sie ja nicht abdrucken! Und ja, er antwortet auch, auch wenn Scott selbstverständlich nicht alle Mails beantworten kann (ist ja nicht nur für die deutschen Fans, sondern für alle Anthraxianer). Aber er gibt sein Bestes!

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #468877  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Also ich habe ihm schon 2-3 mail geschrieben – und er hat eigentlich immer geantwortet. Auch wenns mal 2-3 Wochen dauerte – aber Antwort kam immer.

    #468879  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    ah cool!

    Das Rechne ich dem Typen hoch an! Das machen nicht viele!

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    #468881  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    S.O.DAlso ich habe ihm schon 2-3 mail geschrieben – und er hat eigentlich immer geantwortet. Auch wenns mal 2-3 Wochen dauerte – aber Antwort kam immer.

    Darf ich mal aus purer Neugierde fragen, was Du von ihm wolltest? Falls ja, tu ich das hiermit. Ich wüsste nicht, was ich den fragen sollte.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #468883  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Dash

    S.O.D

    Also ich habe ihm schon 2-3 mail geschrieben – und er hat eigentlich immer geantwortet. Auch wenns mal 2-3 Wochen dauerte – aber Antwort kam immer.

    Darf ich mal aus purer Neugierde fragen, was Du von ihm wolltest? Falls ja, tu ich das hiermit. Ich wüsste nicht, was ich den fragen sollte.

    Also ich denke nicht das du ihn mit E-Mails „nerven“ solltest – wenn es nicht wirklich wichtig ist – bzw. es nur darum geht das du ihm ein E-Mail schreibst. Solange du nicht weißt was du ihn fragen sollt – brauchst du ihm auch nicht schreibe.
    Also bei meinem ersten Mail an ihn hatte das folgenden Grund. Ende 2002 waren Anthrax mit Motörhead auf Tour – und das Merchandising das sie damals verkauft haben – war höllisch teuer. N Shirt hat damals 32 Euro gekostet. Und da habe ich Scott geschrieben das ich ja schon lange Fan der Band bin, die Show klasse fand blablabla – aber ich hab dann halt die Shirt Preis bemängelt. Worauf er meinte dass sie es damals die Preise denen von Motörhead angleichen mussten – und bei denen hat ein Shirt 35 Euro gekostet. Aber er versicherte mir – das sie bei ihrer Headliner Tour – günstiger werden. Und so war es dann auch – da hat ein Shirt dann 18 Euro gekostet.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.