Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Grundschulboykott › Re: Grundschulboykott
War eben auf der Homepage der Schule, die diese Eltern unterstützt. Wenn die das nicht ernst meinen würde, dann könnte man das ja in den Fun-Thread posten, aber leider ist dem nicht so. Die Adresse lautet www.philadelphia-schule.de
Hab‘ hier ein paar Auszüge für euch zusammengestellt ❗
Zum Thema öffentliche Schulen:
„[…]jedes Fach wird so gelehrt, als ob der HERR des Universums nicht existierte. Ferner wird der Mensch als Geschöpf Gottes durch eine schamverletzende schulische Sexualerziehung tief entehrt. Im übrigen hat die Ideologie der emanzipatorischen Erziehung die Kinder disziplinlos gemacht, sie werden rebellisch und erheben sich gegen die Lehrer und Eltern, was wiederum den Eltern zur Last gelegt wird, sie würden in der Erziehung versagen.“
„Von dieser Umerziehung her ist die Orientierungslosigkeit und Lebensuntüchtigkeit vieler Jugendlichen zu erklären. Disziplinlosigkeit, sexuelle Ausschweifung, zunehmende Gewalt und Kinderkriminalitiät, Drogen, Mobbing, Psychoterror von Mitschülern, Verrohung der Schuljugend, Gossensprache, Sachbeschädigungen in Millionenhöhe, Konsumdenken, Rebellion gegen Eltern und Lehrer, Lernunlust und, was heute alle wissen, enorme Lerndefizite, wie die Pisa-Studie offenbar gemacht hat, sind wahrlich keine Empfehlung für das deutsche Schulwesen. Immer stärker finden okkulte Praktiken, Magie und Zauberei in den Schulen Eingang.“
Zum Thema Legalität:
„Die Philadelphia-Schule in Siegen wurde von 1980 bis 1997 geduldet. Über Anträge auf Genehmigung bzw. Duldung an anderen Orten wurde noch nicht entschieden. Solange handeln Eltern auf eigene Verantwortung.“
Ich denke diesen Leuten muß geholfen werden 😈
So bescheuert kann doch keine sein…
--