Re: If you’re 555 I’m 666

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen If you’re 555 I’m 666 Re: If you’re 555 I’m 666

#406029  | PERMALINK

Epitaph

Daray

Plaguewielder

Rise Inside

Daray

Ansonsten wäre die Metal-Welt überflutet von Idioten. Und ich hoffe doch stark, dass diese These hier niemand wirklich unterstützen will, oder?

Äh, naja. Also ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Metalszene zu etwa drei Viertel aus Posern, Besserwissern, Rassisten und einfach sonst strohdumen Deppen besteht.
FuKKKing Word! 😉

Ps: Wer meine versteckte rassistische Botschaft findet, kriegt ein Bussi…von mir persönlich 😈 🙄

Müssen Poser, Besserwisser und Rassisten dumm sein? Ich bezweifle dies stark. Intelligenz heisst nicht zwangsläufig, dass man sich Konvetionen beugt. Und genau dass scheinst du von intelligenten Metallern zu erwarten… (Oder aber du erwartest, dass sie DEINE Ansichten teilen, was mit Verlaub, dann doch sehr vermessen wäre.)
Nagut, Herr Korporal, reduzieren wir die Liste auf Besserwisser, Rassisten und strohdumen Deppen. Das kann man nicht leugnen, obwohl ich jetzt nicht wie Rise das auf Dreiviertel hochschrauben würde, aber wenn ich mir hier so einige Leute im Forum zu Gemüte führe, frage ich micht manchmal schon, wobei DU zu den Vernünftigen zählst, denke ich zumindest.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]