Re: If you’re 555 I’m 666

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen If you’re 555 I’m 666 Re: If you’re 555 I’m 666

#406031  | PERMALINK

STC

also erstmal zu 665… mit nächstkleinere war natürlich schnapszahl gemeint…
dann zum intellektuellen niveau… IMO haben die texte von slipknot höheres niveau als 80-90% aller anderen metalbands und egal was ihr jetz dazu sagt ich bleibe bei meiner meinung…
auch marylin manson ordne ich da ziemlich hoch ein, der kerl is n genie und weiß einfach wie der hase läuft…
und um die frage nach der bedeutung zu klären… sicherlich scheint es sehr weit hergeholt zu sein mit der mitgliedsnummer hitlers aber irgendwie naja ich hab einfach nur in wikipedia.de 555 eingegeben und wenn man von jahreszahlen absieht ist das das einzige was man zu findet…
aber nochmal zurück zur klärung… wir sind hier doch im metalHAMMER forum… und wer sonst wenn nicht unsere lieben redakteure haben irgendwann mal die chance, slipknot persönlich zu fragen? warum also nich irgendwie weiterleiten die kiste hier und wenn demnächst corey an der leitung hängt oder gegenüber von nem redakteur hockt, dann einfach mal nachfragen obs da n tieferen sinn gibt oder abs tatsächlich so simpel ist wie wir denken was ich übrigens mittlerweile auch glaube 😉

--