Re: If you’re 555 I’m 666

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen If you’re 555 I’m 666 Re: If you’re 555 I’m 666

#406127  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

< >

aborted

Durch „If you´re 555“ will er betonen,dass er böse ist(then i´m 666) halt .

genau das will er damit nicht tun.. if you´re 555 then i`m 666 what´s it like to be a heretic? das is an die leute gerichtet die immer wieder ketzerisch über slipknot geredet haben… in der ersten strophe singt er darüber wie ihn die leute sehen..
in der zweiten strophe
„Everybody’s so completely sure of what we are
Everybody defamates from miles away
But face to face, they haven’t got a thing to say“
rechnet er mit ihnen ab und sagt seine meinung.. jeder denkt ihn/sie zu kennen.. aber keiner hat den mumm ihm die meinung ins gesicht zu sagen und mit ihm drüber zu reden…

slipknot texte sinnlos?
duality sinnlos?

Slipknot Texte ergeben keinen Sinn. Nennen wir mal Duality.
Ich steche meine Finger in die Augen um die Schmerzen zu stoppen!

jaja.. das gibt sehr wohl einen sinn.. er steckt seine finger in seine augen damit er den schmerz, den er durch seine augen wahrnimmt, nich mehr ertragen muss…
slipknot sin textlich genial.. schwer zu verstehn für die die sich nur so halbherzig damit beschäftigen, aber das is wohl beabsichtigt… corey und joey sagten mal sie wollen garnicht komplett verstanden werden und sie finden es lustig wie manches ausgelegt wird.. vorallem the heretic anthem.. naja, vielleicht hams ja jetz noch einige gepeilt.. wenn nich hört manowar und kein slipknot..

aaaaaahh ich geh ins bett~~

Interessante Sachen die du schreibst. Klingt durchaus plausibel!
Was die Texte von Slipknot angeht: Gerade auf der Vol.3 haben die einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Es gibt aber auch auf den älteren Scheiben durchaus gute bzw. interessante Texte, allerdings haben sie auch genauso beschissene Texte (beschissen weil einfach zu falch): Paradebeispiel dürfte hierfür wohl Surfacing sein.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)