Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Black Attakk Mailorder › Re: Black Attakk Mailorder
justice666Servus,
wollte mal meine Wut über diesen Saftladen rauslassen! Bei meiner 1.Lieferung habe ich 4 Monate gewartet, bis alles komplett geliefert wurde, bei meiner 2.Lieferung is nach 1 Monat zwar schon fast alles da, aber es fehlt noch 1 T-shirt und 1 CD!! Nun frage ich mich, ob das auch euch passiert ist, deswegen meine Frage:
Hattet ihr öfter mit diesem Laden Probleme? Oder bestellt ihr da überhaupt nicht? Habe das Gerücht gehört, das angeblich ein Christ (oh wie schlimm) den Laden leiten soll, und deswegen manche Black-Metaller den Laden boykottieren? Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?Ich werde mir nun aber doppelt und dreifach überlegen ob ich da nochmal bestelle (Obwohl das Preis/Leistungsverhältnis absolut spitzenmässig ist!!)
Black Attakk ist die absolut schlimmste Kacke überhaupt… Last Epitaph, Last Episode, Black Attakk… Egal wie sich dieser Lutscher grade nennt, ich kaufe aus Prinzip nix da. Als Label versagt er auch total. Ein Kumpel von mir ist bei ihm auf Vertrag. Er würde es nicht mehr machen. Das Label kümmert sich um nix, Das Album hat schon seit zwei Monaten verzögerung…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!