Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Black Attakk Mailorder › Re: Black Attakk Mailorder
Moshpit
Perkons
Moshpit
Ulver
Punkt Drei braucht man nicht anders zu sehen so aus Prinzip wie du, das ist einfach so. Dumm labern kann jeder…
Außerdem bist Du ja auch einer von denen die sofort die braun Keule schwingen. Von daher könnte es mir eigentlich egal sein was Du von BM denkst. Aber so viel Gesülze macht mich fast sauer.
Weia, ich weiß sehr wohl zwischen BM und NSBM zu unterscheiden. Um ehrlich zu sein, aus dem BM höre ich eigentlich nur Dimmu Borgir (*diskussion provozier*), von daher kann es dir doch eigentlich egal sein, was ich hier schreibe.
Ich wollte nur klarstellen, das ich Onlineshops boykottiere, die NSBM bzw. zweifelhafte Bands im Angebot haben.
man muss halt zwischen den bands unterscheiden, die beim Label Black Attack unter Vertrag stehen, und wo wohl keine Nazis dabei sind, und denen, die im Mailorder-Angebot stehen (wo definitiv NSBM dabei ist).
inwieweit man das jetzt moralisch beurteilt, darüber wurde schon genug gestritten…
Auch wenn das Programm von BA sauber ist: Wenn über den BA-Mailorder NSBM-Zeux erhältlich ist, ist der Laden kein Thema für mich. Da bin ich konsequent.
Cool! Und wo kann man dann noch bestellen? Ich mein jetzt hauptsächlich BM Mailorder.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!