Re: Original-CD oder Downloaden?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Original-CD oder Downloaden? Re: Original-CD oder Downloaden?

#408991  | PERMALINK

Robert

Also:
Ich hab genau 13,68% gebrannte CDs (gestern ausgerechnet, wenn man Langeweile hat 8) ) aber ich kaufe mir alle gebrannten CDs die ich oft höre und mag mit der Zeit! Viele Alben, größtenteils Punk Rock oder Gothic Gedöns, die ich selten bis gar nicht höre und nur als gebrannte Version besitze wandern nach und nach in meinen Mülleimer, wegen Platzmangel o. ä.
Aber ich besitze auch das ein oder andere Album dass es wohl nicht mehr als Original zu kaufen gibt, deshalb muss ich mich hier mit der gebrannten Version zufrieden geben 🙁
Aber ich bin der Meinung dass man einem Künstler der sich die Mühe gemacht hat ein Album zu machen auch dafür bezahlen sollte, solange das Produkt nicht vollkommen überteuert ist (dann wartet man halt etwas..) denn ich werde mir mit Sicherheit nicht die S/M von Metallica für 24 Euro am Saturn kaufen. Auch wenn sie nicht billiger wird, dann muss man sich halt etwas umschauen….

--