Re: Die Apokalyptischen Reiter – Tour-Tagebuch!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Die Apokalyptischen Reiter – Tour-Tagebuch! Re: Die Apokalyptischen Reiter – Tour-Tagebuch!

#4104613  | PERMALINK

Silvia

Registriert seit: 20.11.2007

Beiträge: 1

Reiter ManiaViele Bekannte und Freunde haben den Weg in den Lindenpark gefunden und so wird bis tief in die Nacht geklönt und Geschichten gelauscht. Einer wie dieser: ein Fan von uns war auf der Show neulich in Pratteln. Mit dem Mietwagen ging es zum Flughafen. Dummerweise stand eine rote Ampel im Weg und die Schweizer Polizeibeamten bestanden auf 90 Franken Bußgeld. In der Geldbörse befanden sich aber nur 85. Mit ein paar Tränen und weiblichem Geschick konnte man die 5 Franken Rabatt herausschinden, aber nun war das Kleingeld für die S-Bahn zum Flughafen natürlich auch ausgegeben. Na gut, dann eben Schwarzfahren. Und wieder Pech. Kontrolle. Dieses Mal 300 Franken Strafe. Immerhin konnte man mit Kreditkarte bezahlen. Endlich am Flughafen, noch schnell zwei Stangen Zigaretten gekauft. Am Berliner Flughafen dann… ihr ahnt es sicher, Zollkontrolle. Nochmal 60 EUR Strafe, weil nur eine Stange Kippen erlaubt ist. Was singt der Typ von R.E.M. gleich immer? „It’s been a bad day“ oder so?

Manche unserer Fans nehmen wirklich eine Menge in Kauf, für ein paar Stunden gute Unterhaltung. Aber letztendlich sind es Geschichten wie diese, die das Leben ausmachen.

gg… das hat jemand sich gut erinnert
Nur war ich (zum gluck) zu fuss unterwegs nach der S-bahn

4-5 uhr morgends und keine sau auf die strasse.
Mit ein auto werde ich ja wirklich im arsch gewesen sein, wie die Schweizer polizei auf verbrechen reagiert.

Aber spater kann mann daruber lachen (spatestens 01/12) wenn ich wieder geld habe :mrgreen:

Und trotzdem war es ein Saugeiles konzert in Pratteln!!!!!!!!!!

--