Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#410911  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

Leute die keine Ahnung haben, dürfen Reviews über Bands verfassen und das ist nicht ok! Es ist auch nicht ok wenn ein zugegeben von mir geschätzer Mitarbeiter des Hammers ZB Bands mies reviewt, deren Konkurrenz er beim Memoiren schreiben unterstützt!
Wo bleibt da die Objektivität ? Genauso bei Reviews von Bands wo Kollegen mitmachen , das sollte man auch besser lassen . Aber bei einem anderen Heft ist das noch krasser …………….

Ich kaufe a) euer Käsblatt nie und b) Kann man am Kiosk immer noch genug mitbekommen. Eure dürftige Top 25 lese ich eh von unten . Aber Sacred Steel und Konsorten können darüber auch nur lachen. Also dann :

MAXIMUM SCHISS!!

PS Mehr Text weniger Bilder

Guten Abend!

--