Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#410913  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

hi,

ich hab das review auch gelesen…naja, da hat die Autorin ja mal richtig ins klo gegriffen!

sorry, aber das review klingt wie ein persönlicher angriff auf stefan hertrich – als ob sie noch eine rechnung mit ihm offen hätte und diese jetzt begleichen will. absolut unterste schublade! ich muss stefan ganz klar recht geben, dass es so klingt, als hätte er das album nur mit dem gedanken diesen award zu gewinnen gemacht – und ihn dann NICHT gewonnen. was schlichtweg FALSCH ist, da er ihn ja gewonnen hat…und das er keine intention hatte ihn zu gewinnen nehm ich ihm gerade noch ab…

im übrigen habe ich in diversen online-mags bisher – bis auf eine ausnahme (das war allerdings ein eher black metal orientiertes magazin und selbst die haben noch geschrieben, dass darkseed fans wohl nichts falsch machen können) – nur gute bis sehr gute kritiken gelesen, was mich auch sehr stutzig macht.

checkt ihr beim hammer eure reviews eigentlich auch nur ansatzweise mal gegenseitig ab, oder wie kann es sein, dass so ein text gedruckt wird?

--