Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#410919  | PERMALINK

shifter

Registriert seit: 29.04.2004

Beiträge: 493

DashTja, so isse. Wenn ich das noch einmal erwähnen darf, ich erinnere mich an eine Rezi zum letzten Morgenstern-Album, da hat sie auch richtig hingelangt.

Die Platte ist ja auch unglaublich schlecht. Musste mir die auch antun… *würg*

Aber mal im Ernst, auch wenn das Review nicht fair gewesen sein sollte (hab den neuen Hammer noch nicht), als Musiker sollte man da drüber stehen. Die oben aufgeführten Aussagen der Rezensentin sollten ja für sich sprechen und der Band keinen Schaden zufügen. Wer wegen einer schlechten Kritik ne Platte nicht kauft, hat eh einen an der Waffel. Plattenkritiken sind nunmal subjektiv. Gedanken machen würde ich mir erst, wenn die gleiche Grundaussage in mehreren verschiedenen Reviews auftaucht…

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out