Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#410987  | PERMALINK

Stefan Hertrich

Registriert seit: 17.01.2005

Beiträge: 6

@leimsen

Nein, ich sage doch dauernd, es geht nicht um Punkte oder was weiß ich was. Es geht um eine höfliche Formulierung, das ist alles 🙂
„Gedöns“ ist nicht sachlich und nicht höflich, „abzuräumen versuchte“ schlicht und einfach falsch.
Es geht nur darum und um nix anderes 🙂
Musik ist immer Geschmackssache, und zwar extrem. Wie soll ich da von jedem gute Punkte erwarten.
Ich erwarte einfach Sachlichkeit, Höflichkeit, Respekt.
Da auch Humor Geschmackssache ist, geht dabei einiges von diesen Dingen oft verloren, und das versuche ich hier, zu erklären.
Nimm z.B. das Orkus-Review der neuen Darkseed, da beißt sich der Autor an einem Song negativ fest und der füllt das halbe Review. Ist für mich aber okay, weil es sachlich geschrieben ist, ohne viel drumrum und unmissverständlich. Obwohl ich mit einigen Dingen des Schreibers nicht konform gehen kann, hat er das Review trotzdem toll geschrieben!
Ja, so einfach ist das.

--