Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#410989  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

irgendwie erscheint es mir so, als würde hier am thema vorbeigeredet werden. das stefan das review vielleicht als etwas unterbewertend ansieht ist eine sache, aber ich hab es so verstanden, dass es ihm vielmehr darum geht, dass das review aussagt er hätte den award nicht gewonnen und DAS sollte im nächsten hammer korrigiert werden (meiner meinung nach übrigens möglichst sachlich und nicht mit irgendeinem ironischen unterton oder so, wie es bei solchen klarstellungen ja oft der fall ist (ist jetzt nicht auf euch bezogen, hammer mitarbeiter))

just my 2 cents…

btw: ich guck mir eh nur an aus welcher kategorie ein album stammt und wenns dann nicht gerade nur 2-3 pünktchen hat, hör ichs mir sowieso an…

--