Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#410991  | PERMALINK

Stefan Hertrich

Registriert seit: 17.01.2005

Beiträge: 6

@petra

Also ich weiß nicht so recht, Petra, warum darf man nicht „preisgekrönt“ schreiben? Ist doch toll, wenn eine absolut unkommerzielle CD, die es nichtmal im Plattenladen gibt, einen Preis gewinnt, für den sich Bands mit Kalkül und 10-fachem Budget bewerben?

Dann mir ein Abräumen vorzuwerfen, was dazu ja eine reine Vermutung ist, und dann auch noch in einem 10-Zeilen-Review, ist schon etwas unprofessionell, wie ich finde.

Auch wenn du meine Meinung nicht teilst, hoffe ich dennoch, du kannst meinen Ärger ein wenig nachvollziehen.

Und ich möchte wie Petra ebenfalls betonen, ich finde es gut, hier öffentlich darüber zu diskutieren, gibts ja auch nicht alle Tage 😉

--