Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#410995  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

hmm…wenn so ein hat-nen-award-gewonnen-statement gleich angegriffen werden muss, wieso dann nicht auch gleich mal nightwish für platin angreifen? die verheimlichen das sicher auch nicht gerade… und wieso dann nicht auch gleich mal dark tranquillity ne 4 reinhauen, weil sie nicht nur das rad nicht neu erfunden haben, sondern auch noch teilweise wie zu the minds i zeiten klingen (ich fand die letzten beiden alben WEIT besser…gleiches gilt bei mir für in flames)? tjaja, reviews sind schon ne seltsame sache und wie hier schon so einige sagten, drücken sie sowieso nur die meinung EINES kleinen menschleins über ne cd aus…

--