Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#411007  | PERMALINK

DimmuQueen

Registriert seit: 30.04.2004

Beiträge: 1,267

Also, ich hab das jetzt hier zum ersten Mal gelesen und ich muss echt lachen. Wie armselig!!!
Als Musiker muss man über die Kritik des Schreiberlings stehen!
So ist nun mal ihre Meinung! Akzeptieren oder ihr solltet aufhören Musik zu machen! Wie erbärmlich!!!
Ich hab mir die Kritik von ihr auch durchgelesen (nachdme ich dies hier gelesen habe) und fand ihre Kritik jetzt nicht sooooooo verletzend wie sie hier dargestellt wird. Wenn sie das neue Album so sieht, ist das ihre Sache! Basta.
Wer tortzdem mal antesten will, kann es ja tun.

—-

Und wo bitteschön sind die Jungs und Mädels vom Hammer großkotzig?!?
Ich will hier ja jetzt nicht schleimen oder so, aber ich finde die Redakteure, mit denen ich bereits Kontakt hatte (Papi *Gunnar* und Leim-O) sehr nett und sehr bodenständig und ganz sicher NICHT großkotzig.
Und den Hammer mit den Metal Heart zu vergleichen ist ja wohl die Höhe. Der Metal Heart ist ein Kleinkind Magazin, wo sie sich Monat für Monat streiten, ob Ville Valo jetzt sexy ist oder nicht!
Tatsache ist, das der Hammer Fakten bringt. Hübsch mit schönen Bildchen verpackt natürlich! Das find ich aber gut so und es soll auch so bleiben.

Also pisst euch nicht so an, mann!!!
Ihr seid ja schlimmer wie meine Mutter 🙄 (<--- Scherz)

--