Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#411013  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

Hallo nochmal,

sowie ich es verstanden hatte, ging es der Band hauptsächlich um die Falschdarstellung wegen dem Award, denn in dem Review steht dass sie den Award nicht gewonnen haben, aber in Wirklichkeit wurde er ja gewonnen. Ausserdem wird es dargestellt, als wollte man mit Hängen und würgen diesen gewinnen, tatsächlich aber wusste die Band nichtmal von der Nominierung, sondern hat es erst im Nachhinein erfahren.

Ihnen ging es NICHT um die Punktebewertung und auch nicht um das Review im generellen, sondern Hauptsächlich um diese Falschdarstellung.
Diese AwardSache hat anscheinend eben das Fass noch zum überlaufen gebracht 🙂
Wurde aber ja alles schon hier geschrieben, nur nochmal so zur Zusammenfassung.

Und überzogen finde ich das Statement auch nicht. Ich finde es sogar gut, dass eine Band mal den Mut hat, einem Magazin die Meinung zu sagen, mit all ihren Konsequenzen. Die meisten Bands trauen sich eben nicht was zu sagen, das Magazin könnte Sie ja dann nachteilig behandeln.
Vielleicht ist es für das Magazin sogar Positiv, dann bekommen Sie wenigstens mal die Sicht der Bands mit.

Meine bescheidene Meinung

Gruß,
Sven

--