Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#411029  | PERMALINK

FallenUnicorn

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 1,128

So jetzt ringe ich mich auch mal dazu durch mir das Review durchzulesen… eigentlich lese ich die Sektion selten (Bei Morgenstern wars sinnvoll ) soo nachles… ähmm ja… sehrsehr negativ… <--- Achtung Ironie...!!! nein eigentlich weiß ich nicht worüber man sich aufregt zerissen wird die Scheibe eigentlich gar nicht. Fallen sogar positive Wörter... naja und mit 4 Punkten sollte man eigentlich nicht von zerreißen reden... hab mir ein paar Samples angehört.. Irgendwie hat sie da schon recht... wirklich Neu ist da nix seid froh das sie nicht geschrieben hat das dieser Deutsch/englisch Gesang auf Dauer nervig wird... Warum schreiben hier eigentlich soviele Gäste mit? Bekomm ich ne Promo von euch?

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte