Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark Re: STELLUNGNAHME: DARKSEED "Review zum Album Ultimate Dark

#411033  | PERMALINK

FallenUnicorn

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 1,128

GunnaRWarum hier soviele Gäste mitschreiben? Ich würde die gewagte These aufstellen, wenn ich so was täte, dass es sich um mobilisierte Kumpels der Band handelt. Vermutlich weil sie so groß und bös und fies ist, da traut sich keiner alleine ran…

Aber reine Spekulation sowas… und darum sage ich lieber nix.

*Schweig* 😈
GunnaR

Das dachte ich mir auch…. deswegen hab ich ja auch gefragt

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte