Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › BM Musiker OHNE Corpsepaint › Re: BM Musiker OHNE Corpsepaint
LedZepIch finde, dass die meisten Black Metaler mit ihrem Corpse Paint richtig panne und gar nicht „evil“ ausschauen.
Ausserdem scheint Black Metal zur Zeit ja richtig in Mode zu sein, bei uns rennen fast alle nur noch mit Black Metal Shirts rum. Aber mehr als Dimmu kennen viele dann schon gar nicht. Wahrscheinlich finden die es „cooler“, mit nem Apruptum Shirt als mit nem – meinetwegen – Grave Digger Teil rumzulaufen, obwohl ihnen das vielleicht besser gefällt.
Ist das bei Euch auch so? Jeder im Black Metal „Style“?
Ich bin in meinem Umfeld so ziemlich der einzige Schwarzheimer, alle anderen sind eher auf dem Death-Pfad, Six Feet Under und Carcass so weit das Auge reicht. Die Herren mit den satanischen Shirts seh ich nur alle halbe mal bei Konzerten. Kann also keine Rede von Black MEtal-Mode sein…..
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.