Home › Foren › Live › Live-Termine › Marilyn Manson-Europatour › Re: Marilyn Manson-Europatour
DashTja wie gesagt, auf allen drei von mir besuchten Konzerten war der Sound ziemlich mies. Und wenn der immer das gleiche spielt, der Sound kacke ist und die Show langweilig, was soll ich da dann noch…
Wenn der Sound scheisse ist, ist die Sache natürlich klar. Aber bei den von mir besuchten Konzerte war er jedes Mal erste Klasse.
Crowley
Rise Inside
Manson hat sich weiterentwickelt, der Grossteil seiner Fans anscheinend nicht.
dieser spruch kommt echt immer, wenn ne band nachlässt und manche fans sich dann abwenden 🙄
ich weiß – ansichtssache. aber mit nicht vorhandener weiterentwicklung hat das imho nix zu tun, wenn man die neuen sachen nunmal nimmer so toll findet.
Ich rede ja nicht von der Musik, sondern vom Vorwurf, er provoziere nicht mehr. Musik ist Geschmacksache. Ich zum Beispiel finde „The Golden Age Of Grotesque“ besser und origineller als der Grossteil vorher, andere nicht. Aber was sein Erscheinungsbild angeht, muss er für seine Fans immer noch schocken wie vor zehn Jahren. Das wäre für mich langsam aber sicher ziemlich ausgelutscht. Das meine ich mit „Weiterentwicklung“, nicht die Musik.
--