Re: Marilyn Manson-Europatour

Home Foren Live Live-Termine Marilyn Manson-Europatour Re: Marilyn Manson-Europatour

#412427  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Hab Manson einmal während der Holy Wood Tour gesehen, und einmal während der Golden Age of grotesque- Tour. Beide Male dieselbe Location: ein Wiesen- Open air Festival (Wiesen ist ein Dorf im österreichischen Burgenland) , und ich muss sagen, dass der Auftritt von GAoG im Vergleich zu HW ziemlich schwach war, vor allem wegen der extrem kurzen Speilzeit. (ca 1 1/4 Std)
Dass sie dann „Klassiker“, wie Antichrist Superstar, bzw Lieder vom ersten Album ausließen, hat mich sehr enttäuscht, aber da es ein Auftritt auf nem kleinerem Festival war, und das vor der eigentlichen Tour, hab ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Dann war das Konzert in der Wiener Stadthalle, das ich jedoch ausließ. Wie sich später herausstellte, wurde exakt dieselbe 1 1/4 Std.- Setlist gespielt, und das bei einer Headlinershow!

Nun hat er nach einer VHS mit sämtlichen Musikvideos, inkl 1Stunde Live-Footage, einem Livealbum und einer Live DVD LiveDVD ein Best-of mit einem neuen Lied (einem Cover), und geht damit auf Tour. Schon langsam kommt mir das ungute Gefühl, dass Marilyn Manson eigentlich nur mein Geld haben will, doch das kriegt er nicht mehr!

--