Re: Crysis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Crysis Re: Crysis

#4125275  | PERMALINK

Daray

SunnO)))Farcry ging für mich gar nich, ich kann mit nem pseudorealismus in shootern absolut nichts anfangen(und das größte minus für mich war, dass man als sniper und ich bin immer in jedem game sniper beim 4rer zoom herumwackelt wie ein 80 jähriger mit parkinson, ich mein was soll das, das hat ja auch nix mit der realität zu tun, solche leute werden ja ausgebildet und gar nicht erst genommen, wenn sie nich ruhig halten können-.-)
ja, bemerkenswerte grafik, aber bei meinem rechner sowieso überflüssig und wenn das gameplay nicht passt, kann die garafik noch so gei sein

Glaub mir, wenn du nicht liegst und keine Auflage für die Knarre hast oder alternativ eine Zweibeinstütze, dann wackeslt du auch in realität ziemlich in der Weltgeschichte herum. Vor allem wenn du den Atem nicht anhältst. Und ich habe das Gefühl, das hast du vergessen zu machen in Far Cry. Mit angehaltenem Atem, hält der Junge die Knarre im Spiel sehr ruhig.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray