Re: Crysis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Crysis Re: Crysis

#4125349  | PERMALINK

Daray

*%&¢$}¨^‘!!!

Gestern mitgenommen. Versucht zu installieren. Meldung kam „LevelsMP.cab“ sei uncool und die Installation würde abgebrochen und alles rückgängig gemacht. Ich zuckte die Achseln, dachte mir „okay, startest du den PC neu, und beendest alles was nicht unbedingt laufen muss.“ Gesagt getan uuunnd wieder der gleiche Fehler beim Installieren.
Ich vermutete eine defekte Disk und hab mir heute ne andere mitgenommen. Das Resultat blieb jedoch dasselbe. Und wenn ich so ins EA Forum gucke… ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Das Problem ist auch nicht OS abhängig und es ist egal ob man das Game über den EA Shop erworben hat oder in DVD Form im Laden…

Hui, was freu ich mich. Vor allem: was freu ich mich, wenn in der kommenden Woche diverse Kunden ihr Spiel zurückbringen…

Wenn der EA Vertreter das nächste mal vorbei kommt, tret ich ihm in die Eier! 😡

edit: Geschafft. Wenn man die DVD auf die Festplatte kopiert und dann den Laptop dazu verwendet dieses eine cab Archiv, das einfach spinnt und spinnt und spinnt, seperat auszulesen und dann dieses auf den PC rüberkopiert und zwar genau dann, wenn die Installation den Fehler meldet, dann funktioniert die Installation tadellos. :mrgreen:

Jetzt kann die Performance Frustration losgehen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray